Die Band - Oldie-Band REMEMBER

Oldie-Band REMEMBER
Musik der Beat- und Love-Generation
Direkt zum Seiteninhalt

Die Band


Lucky
Sologitarre und Gesang sind das Sprachrohr seines Lebensmottos:
Die Bandtechnik liegt allein in seiner Hand.

Matt
Spielt alles was Tasten hat und unterstützt bei der Percussion. Die Scheune als Probenraum haben wir ihm zu verdanken.

Charlie
Die Liebe zur Beatmusik brachte ihn zu Rhythmusgitarre und Gesang - und 2011 zur Gründung von REMEMBER.

Winne
Sein Bass hat schon in den 60ern die Beat-Clubs zum Beben gebracht. Er war als Einziger von uns wirklich dabei.

Ritchie
Ein begeisterter Rock'n'Roller an der Schießbude und am Mikrofon. So gut wie er Ringo spielt, könnte das nicht einmal Ringo selbst.
Kontakt:

Karl Hönig
Steinwiese 4
92353 Postbauer-Heng
Tel. 09188/2120

i n f o @ r e m e m b e r - b a n d . d e
Kontakt: Karl Hönig, Steinwiese 4
92353 Postbauer-Heng
i n f o @ r e m e m b e r - b a n d . d e
Zurück zum Seiteninhalt